Über uns

Über Maxime Rohde und sein Team

Hier erfährst du alles über den Werdegang von Maxime und sein aktuelles Team.

Porträt von Maxime Rohde
Porträt von Maxime Rohde
Porträt von Maxime Rohde
Porträt von Maxime Rohde
Porträt von Maxime Rohde

Der Werdegang von Maxime Rohde

Maxime ist schon früh auf das Thema Aktienmarkt durch seinen Vater gekommen. Sein Vater war hauptberuflich Trader und hat ihm die Börsenwelt näher gebracht. Er hat schnell verstanden, dass das langfristige Investieren in Aktien eine der besten Möglichkeiten ist, um Vermögen aufzubauen. Er selbst investiert schon über 10 Jahre in Aktien und ETFs und hat vor 5 Jahren angefangen auf Social-Media sein Wissen zu teilen.

Maxime Rohde vor einem Bus, welcher seine Werbung trägt

Vom Mechatroniker zum Aktionär

Das Team

Maxime Rohde

Maxime Rohde

Geschäftsführer und leitender Coach

Mit mehr als 10 Jahren Börsenerfahrung teilt er sein Wissen mit hunderten Menschen und ist dein perfekter Ansprechpartner für den Vermögensaufbau am Aktienmarkt.

Stephanie Palm

Stephanie Palm

Backoffice und Organisation

Stephanie ist nicht nur die Assistentin von Maxime, sondern auch seine langjährige Partnerin. Sie kümmert sich um das Backoffice und organisiert alle möglichen Dinge abseits des Office-Alltags.

Estelle Beckers

Estelle Beckers

Social Media Managerin

Estelle sorgt dafür, dass ihr so viel Content von Maxime auf allen möglichen Social-Media-Plattformen seht. Sie ist verantwortlich für den Videoschnitt und die Contentpublizierung.

Unser Standort

Unser Büro von liegt in Ostbelgien in der Heimatstadt von Maxime, an der Grenze zu Deutschland. Von dort aus arbeitet er mit seinem Team und seine Kunden können ihn sogar besuchen, wenn sie in der Nähe sind.

Deutschlandkarte

Unser Office

Foto vom Bürogebäude

Das sagt die Presse über uns

Consultingmagazin

Consultingmagazin

Artikel lesen
Frankfurter Umschau

Frankfurter Umschau

Artikel lesen
aktien Magazin

aktien Magazin

Artikel lesen
Süddeutsche Zeitung

Süddeutsche Zeitung

Artikel lesen
aktien Magazin

aktien Magazin

Artikel lesen

Folge mir auf Social Media

Folge mir auf Social Media für wichtige Insights und exklusive Tipps, um langfristig deine finanziellen Ziele zu erreichen!

Maxime Rohdes Büro mit einem großen Bildschirm, welcher Aktienwerte anzeigt
Porträt von Maxime Rohde

Sichere dir dein kosten­loses Strategie­gespräch

Kostenloses Erstgespräch sichern

400+ erfolgreiche Kunden